Easy NLP Practitioner Diplomlehrgang 2013 - Modul 4+5 in der Toskana

 

 

Das sagen zufriedene AbsolventInnen und SeminarteilnehmerInnen...

(nicht von mir vorgeschrieben!)

„Durch den EASY NLP Practitioner Diplomlehrgang und Coaching-Ausbildung bei Rudolf Haberpeuntner sind mir viele Komponenten zum beruflichen sowie privaten Erfolg bewusst geworden. Ich hatte bereits unzählige Ausbildungen in verschiedensten Bereichen besucht, der Alltag brachte mich jedoch schnell immer wieder zum Gewohnten retour. Diesmal ist es anders! Die für mich wertvollen Dinge bleiben durch das kontinuierliche & praktische Anwenden sowie Üben hängen und setzen einiges in mir in Bewegung. Die Begriffe Kommunikation & Coaching kriegen jetzt für mich eine neue Bedeutung mit vielen Chancen."

Michael Lichtenegger MBA, ehemaliger Skiweltcup Läufer

 

Die Tools aus NLP und Mental-Coaching haben mich "endlich" zum Handeln bewegt! Nicht nur theoretisches Wissen, sondern gleich in den 3er Settings üben. Und die vorgeschriebenen Peergropus, wo wieder alles noch mal geübt und ausprobiert wird. Das war und ist für mich der Schlüssel! Jetzt bin ich im TUN und es macht Spaß! Ganz nebenbei habe ich auch lauter tolle Leute kennen gelernt! Mein ganz besonderer Dank gilt dir, Rudi, für deine Begleitung und diese sensationelle Ausbildung, die mein Leben bereichert! Aber erst durch den NLP Practitioner habe ich angefangen wirklich etwas zu verändern!

Anita Godina, Selbständige Beraterin

 

"Meine Kundenbeziehungen sind qualitativ besser als früher, das wirkt sich natürlich auch auf den Geschäftsgang aus. Mehr zufriedene Stammkunden, mehr Empfehlungen, neue Lebensqualität. Alles geht einfacher und spielerisch. Danke."

Horst Nigl, EFA Senior Financial Advisor, FiNUM.Private Finance, Linz

 

"Ich kann jedem empfehlen, für den Beruf und für die alltägliche Kommunikation NLP zu verwenden. Auch meine Patienten profitieren von den verbesserten und wertschätzenden Sichtweisen, die NLP in der zwischenmenschlichen Kommunikation anbietet! Ich setzte alles ein, was ich bei Rudi bisher gelernt habe."

Dr. Jörg Stein, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Hallein

 

"Durch die Zusammenarbeit mit Rudolf Haberpeuntner konnten ich mehr Struktur und Ordnung in unsere Firma, Team und Kundenbeziehungen bringen. Egal ob als Team oder im Einzelcoaching, es hat mich/uns immer weitergebracht."

Alexander Zoubek, Geschäftsführer Division 4, Wien

 

"Manchmal ist die Kommunikation mit Klienten und Ämtern schwierig. Bei Rudi habe ich gelernt, wie man gerade im Konfliktfall effektive Kommunikationswerkzeuge einsetzen kann. Für mich ein Gewinn."

Mag. Rupert Karl, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder, Salzburg

 

"NLP funktioniert. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Danke Rudi, Du hast mir sehr geholfen! Ich kann Deine NLP Ausbildung und NLP Seminare jedem weiterempfehlen."

Silke Stein, selbständige Journalistin, Salzburg

 

"Es sind immer wieder die richtigen Fragen, die mich in meiner Balance zwischen beruflichen und privaten Alltag stärken. Rudolf versteht es den Fokus dorthin zu lenken, wo es gerade brennt und produktiv wirken kann."

Gebhard Müller, My Albatros Incentive-Agentur, Freilassing

 

"Die Sichtweisen und Blickwinkel von Rudolf auf unser Geschäft und unsere Kundenkommunikation erzeugen immer wieder neue und spannende Ergebnisse. Wir arbeiten regelmäßig seit Jahren zusammen - wie immer ein gravierender Fortschritt."

Roland Faustin, kaufmännischer Leiter BIOtop

RH-NEW.jpg

nächste Termine

Mitglied bei:

 

Go to top